Karriere bei Kunze + Stamm – Unser Unternehmensprofil

Kunze + Stamm – Zahlen, Daten, Fakten

Die Geschichte von Kunze + Stamm. Die Geschichte einer Cross-Media-Agentur.

Der Ursprung von Kunze + Stamm liegt in zwei renommierten Agenturen in Deutschland: Werbe-Agentur Kunze, deren Wurzeln bis ins Jahr 1888 reichen, und Stamm-Werbung, die 1946 gegründet wurde. Beide waren schon immer mit dem Thema Anzeigenwerbung aufs Engste verbunden und konnten in diesem Bereich auf einen fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Nachdem 2005 die Übernahme der Stamm-Werbung durch die KÖNIGSTEINER AGENTUR vollzogen war und Werbe-Kunze mit der KÖNIGSTEINER AGENTUR einen starken Partner gewonnen hatte, wurde die Geschäftsausrichtung auf den Bereich Personalwerbung fokussiert.

2016 kam zusammen, was zusammen gehört: die beiden Branchenprofis Werbe-Agentur Kunze GmbH und Stamm-Werbung GmbH fusionierten unter der Geschäftsführung von Harry Doberer zur Kunze + Stamm GmbH – der Fachagentur für Personalwerbung.

Die Kunze + Stamm heute

Unsere Fachagentur für Personalwerbung betreut heute mit rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den vier Standorten Nürnberg (Zentrale), München, Stuttgart und Erfurt ca. 1.500 Kunden aus dem Öffentlichen Dienst, Hochschulen und medizinische / soziale Einrichtungen sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Mit jährlich über 19.000 geschalteten Anzeigen gehören wir zu den ganz großen Marktteilnehmern.

Unser Leistungsspektrum im Überblick

  • Stellenanzeigen-Management inkl. crossmedialer Medienauswahl (darunter verstehen wir alle in den Mediabereich fallenden Produktkategorien bzw. Maßnahmen mit dem Ziel der konkreten Rekrutierung)
  • Zielgruppenmarketing mit Kampagnen- und Mediaplanung
  • Text- und Anzeigenerstellung
  • Anzeigen- und Werbemittelgestaltung
  • Personalmarketing-Maßnahmen (insbesondere passend für die o.g. Zielgruppen)

Unser Anspruch und unsere Vision

Unser Ziel ist, erster Ansprechpartner unserer Kunden zu allen Fragen rund um die effiziente und passgenaue Besetzung offener Stellen zu sein – crossmedial, zielgruppenorientiert und technisch optimal unterstützt.

Durch kompetente Beratung und zielführende Maßnahmen helfen wir unseren Kunden, ihre Arbeitgeberattraktivität zu steigern, um auch morgen und übermorgen im immer härter werdenden Recruiting-Umfeld noch zu bestehen.

IHR EINSTIEG

Anzeigenservice und Design,
Kundenberatung oder Vertrieb – jetzt starten.
ZU UNSEREN ABTEILUNGEN

AKTUELLE STELLEN

Jobs für Anzeigenservice und Designer,
Kundenberater und Vertriebsprofis.
STELLENANGEBOTE ANSEHEN

ANSPRECHPARTNER

Wir schätzen den Dialog, ob via E-Mail
oder Telefon. Wir sind für Sie da!
KONTAKT AUFNEHMEN

Für alle Formulierungen innerhalb der Website gilt, dass wir Frauen und Männer gleichermaßen ansprechen, jedoch zur leichteren Lesbarkeit die männliche Sprachform wählen.