Karriere bei Kunze + Stamm im Vertrieb

Starten Sie jetzt durch als Key Account Manager (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

Als Key Account Manager (m/w) bei der Kunze + Stamm GmbH verantworten Sie eigenständig die erfolgreiche Kundenakquise zu den Themen Personalwerbung bzw. Personalmarketing. Ihr Ziel ist es, potenzielle Neukunden von unseren Dienstleistungen und Services zu begeistern, für uns zu gewinnen und unsere Bestandskunden durch herausragende Betreuung langfristig an uns zu binden.
An unserem Standort in Erfurt besteht außerdem die Möglichkeit, als Inside-Sales-Manager (m/w) in unserer Dialogmarketing-Abteilung einzusteigen. Neben der Kundenidentifizierung und -klassifizierung ist Ihre zentrale Aufgabe, potenzielle Kunden direkt anzusprechen und von unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. Mit der fachkundigen Bestandsaufnahme legen Sie die Grundlage für ein optimales und zielführendes Angebot durch unsere Key Account Manager.

Machen Sie den Job-Check Vertrieb

Finden Sie mit folgenden Fragen heraus, ob ein Job im Vertrieb bei Kunze + Stamm zu Ihnen passt:

Sind Sie ein kommunikationsstarkes und erfolgshungriges Verkaufstalent mit Hunter-Mentalität, Biss und Durchhaltevermögen?

Bringen Sie Vertriebserfahrung (Dienstleistungen / B2B / Medien) mit und punkten durch Präsentationsstärke, Beratungskompetenz und einen eloquenten, überzeugenden Auftritt?

Telefonieren Sie gerne, haben ein gutes Gespür für Menschen, ihre Bedürfnisse und Wünsche, können gut zuhören und sind Neuem gegenüber aufgeschlossen?

Sie können diese Fragen mit „Ja“ beantworten? Dann ist ein Job im Vertrieb der Kunze+Stamm GmbH genau das Richtige für Sie!

Fünf gute Gründe für einen Job im Vertrieb bei Kunze + Stamm

  1. Perspektiven: Bei uns können Sie selbstständig Ihren Arbeitstag gestalten und haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, Ihre Ideen zur erfolgreichen Kundengewinnung einzubringen.
  2. Atmosphäre: Sie erwartet ein sympathisches Team und ein Chef, der offen für Ihre Ideen ist. Wir unterstützen uns gegenseitig und schaffen Raum für regelmäßigen Erfahrungsaustausch.
  3. Ausgleich: Je nach individuellen Voraussetzungen sind wir offen für flexible Arbeitszeit- oder Homeoffice-Regelungen, damit Sie Ihr Berufs- und Privatleben besser in Einklang bringen können.
  4. Anerkennung: Ihre Leistung honorieren wir gerne mit einem angemessenen, erfolgsorientierten Gehalt.
  5. Extras: An jedem unserer Standorte profitieren Sie von einer guten Anbindung an den ÖPNV und täglich kostenlosem Kaffee in der Firma.

INTERVIEWS

Persönliche Erfahrungsberichte geben
einzigartige Einblicke ins Unternehmen.
INTERVIEWS LESEN

AKTUELLE STELLEN

Jobs für Anzeigengestalter und Designer,
Kundenberater und Vertriebsprofis.
STELLENANGEBOTE ANSEHEN

ANSPRECHPARTNER

Wir schätzen den Dialog, ob via E-Mail
oder Telefon. Wir sind für Sie da!
KONTAKT AUFNEHMEN

Für alle Formulierungen innerhalb der Website gilt, dass wir Frauen und Männer gleichermaßen ansprechen, jedoch zur leichteren Lesbarkeit die männliche Sprachform wählen.